Kopfbild_mdrza_Banner2012.jpg
01.08.2018 erstellt von: Stefan Pohl


AKTION | Teilnahmeaufruf für Stadtradeln und Mit dem Rad zur Arbeit

Der ADFC Oberursel ruft zur Teilnahme am Stadtradeln für Oberursel und zur Teilnahme an der Aktion Mit dem Rad zur Arbeit auf.

Die Stadt Oberursel beteiligt sich selbst am diesejährigen Stadtradeln, Beginn für Oberursel ist der 12. August. Registrierungen sind bereits möglich. Es gibt eigene Oberurseler Gruppen, unter anderem auch eine vom ADFC. Zudem wird es eine Auftaktradtour geben.

Auch zu der Aktion Mit dem Rad zur Arbeit ruft der ADFC Oberursel auf. Die Aktion begann schon am 1.Mai und läuft noch bis 31. August. Teilnehmen kann jeder - auch jetzt noch.


Stadtradeln in Oberursel
Oberurseler können an der Aktion Stadtradeln teilnehmen. Die Stadt beteiligt sich selbst an der Aktion vom 12. August bis zum 30. September. Dies ermöglicht lokale Gruppen und Standradeln-Kilometer für Oberursel. Weitere Informationen gibt es beim ADFC Oberursel.

Thema Stadtradeln beim ADFC Oberursel-Steinbach

Mit dem Rad zur Arbeit
Jeder, der mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, kann teilnehmen, für sich oder maximal in einer Vierer-Gruppe mitfahren. Es gibt Einzel- und Gruppenpreise zu gewinnen. Die Aktion kläuftvom 1. Mai bis 31. August. Die Teilnahme ist bis zum letzten Aktionstag noch möglich, gefahrene Kilometer seit Mai können nachgetragen werden. Auch hier bietet der ADFC Oberursel-Steinbach weitere Infos auf seiner Seite an.

Thema Stadtradeln beim ADFC Oberursel-Steinbach




Bildergalerie

Werbebanner-Aktion_MdRzA

176-mal angesehen




© ADFC

Mitglied werden
Reisen Plus
ZÜ Lokale Veranstaltungshinweise
Autofreies Weiltal am 4. August 2019 ab 10 Uhr
ZÜ Aktionen
Aktion Mit dem Rad zur Arbeit
Fahrradklima-Test 2018
ADFC-Radreiseanalyse 2018/19
ZÜ Service und Infos
Radurlaub 2016
Deutschland per Rad entdecken
Radwelt
Servicestelle Hessische Radfernwege
Meldeplattform Radverkehr
Banner Radroutenplaner Hessen